Kommentare: 20
  • #20

    Nicola Günther (Sonntag, 23 Mai 2021 22:25)

    Ich bewundere Motivauswahl und Blick, sehr schöne Bilder!

  • #19

    Benedikt (Mittwoch, 17 Juli 2019 22:25)

    Ich habe heute die Website nach langer Zeit wieder besucht und bin echt begeistert, was du so geschaffen hast! Wann gibt es wieder neue Bilder? Oder wechselt du zu flickr oder Instagram?

  • #18

    Rolf M. (Montag, 26 November 2018 16:14)

    Da war jetzt in Solingen wohl die neue Kamera im Einsatz. Glückwunsch zu den Ergebnissen.

  • #17

    Hilmar Wilde (Montag, 20 August 2018 17:18)

    Ich habe mir heute mal wieder deine Bilder angesehen: Eine tolle Auswahl! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Hilmar

  • #16

    uliBu (Freitag, 13 April 2018 09:49)

    spectacular :) großes kompliment!
    warum: der spezielle blick, deine sicht der dinge.
    fährste jetzt ma nach island?

  • #15

    Ralf (Mittwoch, 11 April 2018 21:48)

    Klasse deine Schottland Bilder :-)

  • #14

    Frank I. (Mittwoch, 11 April 2018 15:10)

    Bei Ansicht der Schottlandfotos kann ich es ja kaum erwarten, bald wieder selbst da zu sein. :-)

  • #13

    Lisa Peters (Samstag, 31 März 2018 15:33)

    Bin ja nun mal nicht vom Fach..... aber deine Bilder gefallen mir super gut!!!
    Ein bestimmt abwechslungsreiches, interessantes Hobby!!! Auch diese Website..... alle Achtung!!!
    Liebe Grüße aus Emsdetten

  • #12

    Bärbel (Samstag, 17 März 2018)

    Hi Leo, hab mir jetzt mal all deine Fotos in Ruhe angeschaut, ich bin beeindruckt!!!!! Wunderbare Motive, Farben, Perspektiven! Und ich finde es super, das du dieses Hobby auf diese Art und Weise ausbaust!,
    Viel Glück bei all dem und liebe Grüße aus Coesfeld

  • #11

    Silvia (Samstag, 17 März 2018 09:00)

    Ich bin beeindruckt! Deine Fotos sind klasse und dass du jetzt noch eine Website hast finde ich super. Gefällt mir sehr gut. Gratuliere!

  • #10

    Silke Stahl (Mittwoch, 14 März 2018 22:27)

    Wunderschöne Seite und Bilder!
    und inspirierende Bilder
    Die Seite ist klar und übersichtlich gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Viel Freude weiterhin beim Fotografieren.

  • #9

    Monika Neumann (Mittwoch, 14 März 2018 11:04)

    Gratulation, lieber Leo, und neidlose Anerkennung!
    Selbstverständlich wurde das Lesezeichen sofort gesetzt :-)
    Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon auf mehr ...

  • #8

    Ralf Saborowski (Dienstag, 13 März 2018 19:22)

    Lieber Leo,

    Klasse Website - tolle Bilder :-)

  • #7

    Frank I. (Dienstag, 13 März 2018 16:18)

    Sehr schön geworden, besonders die Bilder aus dem Kölner Zoo von der China Light-Show!

  • #6

    Tamar (Dienstag, 13 März 2018 10:32)

    Sehr schöne Fotoauswahl, lieber Leo, und eine feine Website. Ich bin gespannt, welche Themen du noch aufgreifen wirst. Meine Rollei schämt sich gerade sehr ...

  • #5

    Rolf M. (Dienstag, 13 März 2018 09:57)

    Da hast du etwas schönes "angestellt": Eine feine Auswahl deiner Fotos und nicht eine endlose Bilderflut. Da schaue ich doch gerne hin und hoffe auf weitere Themen. Viel Erfolg wünsche ich dir.

  • #4

    Win (Montag, 12 März 2018 23:25)

    Sehr schöne Fotos, lieber Leo. Du hast ein gutes �.
    Weiterhin viel Spaß dabei.

  • #3

    Erwin (Montag, 12 März 2018 21:22)

    Leo,
    das gefällt mir auch sehr! Lesezeichen ist gesetzt und ich werde regelmäßig schauen was es neues gibt (wenn ich nicht gerade mit Dir auf Radtour bin)!

  • #2

    Benedikt (Montag, 12 März 2018 20:20)

    Eine klasse Webseite und tolle Fotos! Freue mich drauf zu sehen, was du in Zukunft postest!

  • #1

    Leo M. Middelhoff (Sonntag, 11 März 2018 20:20)

    Ich würde mich über deine Meinung zu meinen Aufnahmen sehr freuen!

Kontakt

  Leo M. Middelhoff

 

 

  mobil     // +49 (0) 1573 77 92 758

  email  // leo.middelhoff@web.de

  web // www.leomi-fotos.de

Alle Rechte der hier gezeigten Bilder liegen bei mir. Jegliche Nutzung und Veränderung bedarf immer einer schriftlichen Absprache mit mir.

Wenn du an einem Bild Interesse hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

CREDITS

Viele der Aufnahmen sind bei Unternehmungen mit dem Fototeam Fotolyriks unter der Leitung von Frau Helga von Berg-Harder und der Fotogruppe III  des Seniorennetzwerkes "Wir sind Haan" entstanden. Ich danke allen Beteiligten herzlich für die freundliche Aufnahme und die konstruktiven Kommentare!

Kommentare